Branchenbuch Tübingen

Bader & Partner GmbH  


Straße / Nr.: Reutlinger Straße 4
PLZ / Ort: 72072 TÜBINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07071 76686
Fax: 07071 73875
URL: http://www.bader-partner.de
USt-Id.-Nr.: DE146891164

Gesellschafter:

Gerhard Bader

Kurzprofil




bader & partner gmbh seit 1987

Im Jahre 1987 wurde das Unternehmen von Gerhard Bader, der zu diesem Zeitpunkt bereits vierzehn Jahre Erfahrung in der Wohnungswirtschaft gesammelt hatte, gegründet. Unsere Aufgabe als unabhängiges Fachbüro besteht darin, die uns erteilten Aufträge zuverlässig und seriös im Interesse unserer Kunden durchzuführen.

Dies ist gewährleistet durch die jahrzehntelange Erfahrung des Firmeninhabers sowie ein eingespieltes, gut geschultes Team. Unsere Mitarbeiter können jeweils auf über zehn Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Unterstützt werden wir von modernster Bürotechnik. Um eine optimale Präsenz sicherzustellen, haben wir unseren räumlichen Tätigkeitsbereich auf den Landkreis Tübingen und die Stadt Reutlingen eingegrenzt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Haus und Grundstücksverwaltung, Hausverwaltung, Immobilien, Kauf von Immobilien, Verkauf von Immobilien, Wohnungsvermittlung