Branchenbuch Tübingen

Bäckerei Fischer  


Straße / Nr.: Ulrichstr. 24
PLZ / Ort: 72072 TÜBINGEN
Stadtteil: Südstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07071/32539
Fax: 07071/32569
URL: https://suedstadtbaecker.webnode.com/
USt-Id.-Nr.: DE212610249

Kurzprofil




Unser Betrieb ist seit 1979 in Familienbesitz. Axel Fischer hat den elterlichen Betrieb am 1012001 übernommen. Die Bäckerei ist ein kleiner Familienbetrieb mit insgesamt 10 Mitarbeitern. Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder ausbilden und unser Wissen weitergeben zu können. Wir sind eine traditionelle Bäckerei wie man es von früher kennt: Ganz bewusst fertigen wir alle Backwaren mit frischen Rohstoffen in der hauseigenen Backstube. Die Zubereitung erfolgt liebevoll und aufwändig für besten Geschmack. Bei uns wird noch nach traditionellen Rezepturen und handwerklichen Verfahren gebacken.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bäckereien, Backhaus, Weißbrot, Bäckerhandwerk, backwaren, KLAUS, Konditorei, bäckerei fischer, bäckerei, Baguette, Bäcker, Brot