Branchenbuch Tübingen

Dipl. Psych. Susanne G. Ulmer  


Straße / Nr.: Poststraße 2-4
PLZ / Ort: 72072 TÜBINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07071 52397
Fax:
URL: http://www.psychotherapie-ulmer.de

Kurzprofil




Herzlich Willkommen bei Dipl. Psych. Susanne G. Ulmer!
Ich bin Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Psychotherapie in Tübingen. Durch meine qualifizierten Weiterbildungen u. a. in Kognitiver Verhaltenstherapie, Entspannungsverfahren, Systemischer Psychoonkologie, Traumatherapie und EMDR, habe ich mich auf die Behandlungen für Problembereiche und Krankheitsbilder bei Erwachsenen und Jugendlichen spezialisiert. Erwachsene und Jugendliche können bei mir sowohl in Einzel- als auch in individuelle Hilfe und Unterstützung finden.
Ihre Dipl. Psych. Susanne G. Ulmer

Stichwörter, Firmentätigkeit




Alkoholentzug, Ängste, Belastungsstörungen, Burn-out, Depression, Diabetes, EMDR, Essstörungen, Gutachtenerstellung, Medikamentenentzug, Mobbing, Multiple Sklerose, Organisationsberatung, Panikattacken, Persönlichkeitsstörungen, Phobien, Psychoonkologie, Psychosen, Supervision, Transsexualität, Trauerbegleitung, Trauma, Traumatherapie, Tumorerkrankungen, Verhaltenstherapie