Branchenbuch Tübingen

Wasys - Wasseranalytische Systeme  


Straße / Nr.: Gölzstr. 3
PLZ / Ort: 72072 TÜBINGEN
Stadtteil: Südstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07071 364824
Fax: 07071 364832
URL: http://www.wasys.de
USt-Id.-Nr.: DE195461302

Kurzprofil




Im Jahre 1995 wurde die Fa. Otto Schmid GmbH Rottenburg von uns übernommen. Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir uns als Handelsunternehmen für den Laborbereich im allgemeinen, und für die Wasseranalyse im besonderen weiterentwickelt. Das heißt, dass wir sowohl Standardartikel für Institute, Industrie und Handel führen, als auch Materialien und Geräte, die außerhalb des üblichen Rahmens für Sie von Nutzen sein können. Übrigens: wir orientieren uns seit kurzem auch in Richtung Boden- und Luftanalyse. Apropos Nutzen: vielleicht könnte es sich lohnen nicht nur bezüglich der Angebotspalette bei uns vorbeizusehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Laboratorien, Solarenergie, Medizinbedarf, Klebebänder, Großhandel, Bodenanalyse, Solaranlagen, Labor, Elektro, Lüftung, Wasseranalyse, Niedrigenergiehaus, Photovoltaik, Zirkonium, Luftanalyse, Haustechnik, Vertrieb Export, Passivhaus, Verkaufen, Schlauklemmen, Optik, Gebäudemanagement, Verkauf, Sanitär, Feinmechanik, Tiegel, Bauphysik, Laborbedarf, Medizintechnik, Geschäfte, Gebäudeplanung, Glaswaren, Schlauverbinder, Heizung, Energie, Import, Laborartikel, Vertrieb, Medizinische Ausstattungsbedarf